1. Oktober 2018

10 Stunden Carty Tropy - 22 September 2018


Beim diesjährigen 10 Stunden Rennen gingen sage und schreibe 24 Teams mit unseren Sodi Karts an den Start.

 



Leider hat es der Wettergott diesmal nicht so gut gemeint mit unseren Startern.
Regen und Wind standen am Programm.
Die meisten Fahrer waren davon jedoch wenig beindruckt und freuten sich über etwas Training mit Slicks am nassen Asphalt.



Fast sekündlich konnte man tolle Drifts und lässige Überholmanöver bestauenen.



Am Nachmittag war der Regen vorbei und die Rundenzeiten wurden wieder schneller.
Bestzeit fuhr Team Safena mit 1:00.65.
Schlussendlich gewann das Team Friends mit 6 Runden Vorsprung auf den zweiten "Roadrunner RT". Dritter Platz ging an das Team Banana Racing.



Es war wieder ein super Rennen und wir hoffen das es euch genau so gut gefallen hat wie uns.

Danke an Alle.

Team Speedarena